Fun

Mein Lieblingstier

Mein Lieblingshaustier ist die Katze. Selber habe ich auch zwei Katzen. Die beiden haben wir vor ca. 3 Jahren zu uns geholt. Sie heißen Mia und Milo und sind echt lieb, abgesehen von ein paar

ccc
cco pixabay

Kleinigkeiten…

Der Kater gehört meiner Schwester und mir die Katze. Meine Katze ist am Rücken schwarz, hat einen weißen Kopf und ein schwarzes Kinn. Wenn sie dann nach oben schaut, schaut das total süß aus. Der Kater meiner Schwester ist getigert und hat einen weißen Bauch. Vom Charakter sind beide ziemlich verschieden. Mia ist eher so die schüchterne und Milo gibt immer alles, wenn es um das Thema Nerven geht! Er macht überall die Türen auf und verstreut in der ganzen Wohnung sein Futter. Sie dürfen zwar nicht nach draußen aber fühlen sich bei uns Pudelwohl! Die beiden lieben es wenn man sie am Rücken streichelt. Allerdings gibt es da auch ein paar Stellen wo sie dann auch mal kratzen oder beißen…

Von der Pflege läuft es bei den beiden ganz gechillt ab. Meistens kommen die beiden von selbst wenn sie gebürstet werden wollen aber manchmal muss man sie auch zu sich herholen wenn sie schon zu viel loses Fell haben.

 

Claire

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s