Wissen

Mein Handy

Viele Jugendliche besitzen heute ein Handy – wir stellen euch unsere vor und was wir damit machen


 

Ich habe das „Samsung Galaxy s4 mini“. Was bei Jugendlichen nicht fehlen darf ist ganz klar Whatsapp. Fast jeder besitzt Instagram. Spiele habe ich nicht da ich es überflüssig finde und einfach Speicher wegnimmt.CIMG4201 (2)

  • Dafür habe ich ganz viele Fotobearbeitungsapps. Darunter auch Retrica und Powercam dass sind meine 2 Lieblingsapps für Fotos. Um die Bilder für Instagram anzupassen habe ich Fotogitter.
  • Eine E-Mail App um meine Mails zu verwalten. Allerdings war sie schon auf dem Handy.
  • Musik darf natürlich nicht fehlen. Notizen dürfen natürlich nicht fehlen falls ich etwas nicht vergessen sollte da ich sehr schnell etwas vergessen kann.
  • Mein Wecker brauche ich um geweckt zu werden.
  • Meinen Kalender brauche ich falls ich mal eine Prüfung schreiben sollte.

 

Ich hab das „Wiko Lenny“ in pink und lila.

Ich finde dass mein Handy perfekt für Mädchen ist. Und es ist groß, also perfekt für die Mädchen die ein großes Handy wollen. Dazu habe ich die Hülle von Ebay, innen mit einem schönen Braunton und zwei Fächer und es lässt das Handy groß wirken.

Meine Apps

  • Candy Camera -> Perfekt für die Mädchen die ihre Pickel oder sonstiges entfernen oder verstecken wollen.
  • Clean Master -> Die App ist gut wenn du deine Speicher bzw. Handy reinigen willst.
  • Emoji Keyboard -> Wenn du ein Handy hast wo deine Tastatur keine Emojis hat ist die App super außerdem kannst du deine eigene Tastatur machen. ( Mit deinen eigenen Bildern )
  •  Handy Diary -> Du hast Geheimnisse und willst es für dich behalten dann glaub ich ist das was für dich.( Du kannst ein Schloss einstellen das wirklich keiner reinkommt )
  •  Retricia ->  Ich glaube die App kennt jeder, diese App liebe ich auch wenn ich Selfies mache fast alle meiner Selfies wurden mit Retricia gemacht!
  •  Vevo -> Auf Vevo kannst du alle deine Lieblings Musikvideos anschauen natürlich kostenlos und deine eigene Playlist machen.
  •  YouNow -> Du hast vielleicht eine/n Lieblings YouTuber/in und hast gehört das er/sie streamt dann muss er/sie wahrscheinlich YouNow gemeint haben, dort kannst du sehen was sie live machen du selber kannst auch streamen!
  •  We Heart It -> Diese App ist so wie Tumblr du kannst dir schöne Bilder angucken liken und dann auch noch runterladen (legal), ich liebe sie einfach!Drawing
  •  Social Networks -> Damit  meine ich WhatsApp, Viber, Instagram, Twitter und YouTube, und ich glaube dazu muss ich nichts sagen.
  • Spiele -> Damit meine ich Subway Surf, Springfield, Hay Day,

 

Wir hoffen, euch hat es gefallen!

Euer Maedelz Team

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s