Allgemein

Mein Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz ist auf dem Pferd horse-311254_640Sprung

und im Stall. Mein Lieblingsplatz ist deswegen im Stall, weil ich mich dort gut entspannen und mit meinem Pferd kuscheln kann. Dort ist es sehr gemütlich, im Heu liegen und entspannen kann man dort super gut. Die Pferde sind da auch total lieb und ihre Besitzer ebenfalls. Alle Pferde fühlen sich dort sehr wohl, und das ist die Hauptsache. Mit Pferden fühle ich mich toll, egal wo ich gerade bin. Deswegen hat der Pferdestall in Lindach den Titel „Mein Lieblingsplatz“ bekommen.

Lisa G.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s